Faq - Allgemeine Fragen

Wie können Sie uns am besten erreichen?

Sie erreichen uns am besten per E-Mail.
Für allgemeine Fragen und Fragen zum Waschmittel stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter mail@waschkampagne.de zur Verfügung.
Fragen zu Ihrer Bestellung richten Sie bitte an bestellung@waschkampagne.de

Warum noch ein Waschmittel?

Waschmittel stellen den größten privaten Chemikalieneintrag in die Natur dar.
Unser Anliegen ist es, die Verschwendung von Ressourcen und eine unnötige Belastung der Umwelt zu vermeiden. Die Härtegrad-Dosierung ist hierfür eine einfache aber wirkungsvolle Alternative zu herkömmlichen Waschmitteln.
Hierbei war uns wichtig, die Qualität eines Markenwaschmittels und das Preisniveau eines Discounter-Waschmittels zu erreichen.
Auch ein Härtegrad-dosiertes Waschmittel ist ein Chemie-Produkt, das Umweltbelastungen zur Folge hat. Aber diese Belastungen werden gerade bei hartem Wasser deutlich verringert. Wenn wir so einen Beitrag zur Entlastung der Umwelt leisten können, haben wir das uns gesetzte Ziel erreicht.

Feedback / Fehler
Ihre Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben