Faq - Fragen zur Lieferung

Kann ich auch an eine Postfiliale liefern lassen?

Sie können Ihr Paket auch an eine Postfiliale liefern lassen.
Bitte wählen Sie hierfür während des Bestellvorganges den Punkt abweichende Lieferanschrift und füllen Sie die Eingabefelder wie folgt aus:

zusätzliche Angaben = Ihre 6-stellige DHL-Kundennummer
Straße = „Postfiliale“ und die Nummer der Postfiliale
Postleitzahl = Postleitzahl der Postfiliale
Ort = Ort der Postfiliale

Kann ich auch an eine Packstation liefern lassen?

Sie können Ihr Paket auch an eine Packstation liefern lassen.
Bitte wählen Sie hierfür während des Bestellvorganges den Punkt abweichende Lieferanschrift und füllen Sie die Eingabefelder wie folgt aus:

zusätzliche Angaben = Ihre 6-stellige DHL-Kundennummer
Straße = „Packstation“ und die 3-stellige Nr. der Packstation
Postleitzahl = Postleitzahl der Packstation
Ort = Ort der Packstation

Mit welchem Logistikpartner wird versendet?

Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands mit DHL.

Mit welcher Lieferzeit kann ich rechnen?

Derzeit erfolgt der Versand in der Regel einmal pro Woche direkt vom Hersteller aus. Dies spart unnötige Transportwege und hält die Kosten niedrig.
Die Abholung durch unseren Logistikpartner DHL findet am Freitag statt. Die Zustellung ist dann meist am Samstag oder Montag.
Bei einer Bestellung bis Dienstag wird Ihr Paket am Freitag an DHL übergeben. Bei einer späteren Bestellung erfolgt die Übergabe an DHL dann in der folgenden Woche.

Kann ich die Artikel an eine andere Adresse liefern lassen?

Gerne liefern wir Ihre Artikel an eine von der Rechnungsanschrift abweichende Adresse, sofern sich Rechnungs- und Lieferadresse in Deutschland befinden.

Was ist, wenn ich bei Lieferung des Pakets nicht zu Hause bin?

Sollte Sie der Zusteller nicht antreffen, erhalten Sie eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten. Das Paket wird dann 7 Tage lang in der für Sie zuständigen Poststelle für eine Abholung aufbewahrt.

Die Sendung ist nicht angekommen – was jetzt?

Bei Übergabe Ihrer Sendung an DHL erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandmitteilung.
Ist das Paket nach mehreren Tagen immer noch nicht bei Ihnen angekommen und auch nicht bei den Nachbarn abgegeben worden?
In diesem Fall möchten wir Sie bitten, sich mit uns unter bestellung@waschkampagne.de in Verbindung zu setzen, damit wir den Verbleib des Paketes klären und gegebenenfalls einen Nachforschungsauftrag stellen können.

Feedback / Fehler
Ihre Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben