Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht enthalten sein, so senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Fragen zur Rücksendung und Reklamation

Ich möchte meine Bestellung zurückgeben, wie geht das?

Selbstverständlich haben Sie bei der Waschkampagne ein uneingeschränktes Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets. Innerhalb dieser Frist können Sie ohne Angabe von Gründen das Paket zur Kaufpreiserstattung zurückgeben. Details zum Widerrufsrecht finden Sie hier.

Nach Ablauf dieser Frist gilt selbstverständlich das gesetzliche Gewährleistungsrecht. Auch hier besteht ein Rückgaberecht, wenn das gelieferte Waschmittel innerhalb der Gewährleistungszeit einen Mangel aufweist.

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Wie schicke ich Ware zurück?

Senden Sie uns hierfür eine E-Mail an bestellung@waschkampagne.de und Sie erhalten per E-Mail einen Retourenschein.
Kleben Sie nun den Retourenschein auf den Versandkarton über den ursprünglichen Versandaufkleber. Porto brauchen Sie bei der Aufgabe der Sendung nicht zu bezahlen – das haben wir bereits für Sie übernommen.

Wie erhalte ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?
Bei Rücksendungen schreiben wir Ihnen den Warenwert gut. Wenn Ihr Kundenkonto nach einer Rücksendung ein Guthaben aufweist, überweisen wir Ihnen diesen Betrag auf Ihr Konto zurück. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang der Rücksendung.

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Antwort nicht gefunden?
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