Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht enthalten sein, so senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Wie schicke ich Ware zurück?

Senden Sie uns hierfür eine E-Mail an bestellung@waschkampagne.de und Sie erhalten per E-Mail einen Retourenschein.
Kleben Sie nun den Retourenschein auf den Versandkarton über den ursprünglichen Versandaufkleber. Porto brauchen Sie bei der Aufgabe der Sendung nicht zu bezahlen – das haben wir bereits für Sie übernommen.

Wie erhalte ich bei einer Rücksendung mein Geld zurück?
Bei Rücksendungen schreiben wir Ihnen den Warenwert gut. Wenn Ihr Kundenkonto nach einer Rücksendung ein Guthaben aufweist, überweisen wir Ihnen diesen Betrag auf Ihr Konto zurück. Die Rückerstattung erfolgt innerhalb von wenigen Tagen nach Eingang der Rücksendung.

Erstellt:
1