Kundenmeinungen

Nur noch Waschkampagne

Wir verwenden mittlerweile seit Jahren nur noch Waschkampagne Waschmittel. Vielen Dank für die Entwicklung dieses tollen Produktes!!!

Kein anderes mehr!

Ich wasche sehr viel Wäsche und mich hat es immer genervt das ich 1000 Waschmittel für weißes, helles, dunkles, schwarzes etc. gebraucht habe. Wenn ich meine dunkle Wäsche mit Pulver gewaschen habe hat es meist weiße Rückstände auf der Wäsche gegeben. Damit ist jetzt endlich Schluss! Ein Waschmittel das einfach toll wäscht. Die Farben sehen nach jedem Waschgang aus wie neu. Die Wäsche ist super weich und selbst stark verschmutze Wäsche wird wieder sauber.

Ein sehr gutes Waschmittel!!

Dies ist bereits unsere zweite Bestellung. Schon seit der Probebestellung haben uns sowohl die Waschkraft, als auch der Preis rundum überzeugt.

Seit 2014 nichts mehr Anderes

Seit meiner ersten Bestellung kommt mir nichts mehr Anderes in die Maschine. Reinigt absolut zufriedenstellend, erhält Farben sehr gut und meine Neurodermitiker-Haut kommt damit prima zurecht. Die Philosphie des Weglassens und der besseren Umweltverträglichkeit sagt mir auch sehr zu. Und wer einmal ein Waschmittel ohne Duftstoffe gewohnt ist, der ist nur noch schockiert, wenn er wieder mal ein "normales" Waschmittel riecht...

Ich bin überzeugt.

Eigentlich tue ich zwei Dinge ungern, nämlich 1. etwas übers Internet zu bestellen und 2. Vorräte zu Hause zu lagern. Damit ich beides trotzdem tue, muss mich ein Produkt schon sehr überzeugen und das hat das Waschpulver geschafft:
- Nach einigem Ausprobieren sehe ich für unsere Buntwäsche darin den optimalen Kompromiss zwischen Hautfreundlichkeit, Umweltverträglichkeit, Farb- und Faserschonung und Sauberkeit. Die Waschleistung überzeugte mich absolut. Auch bei niedriger Dosierung war die Wäsche sehr sauber und die Farben sahen so schön aufgefrischt aus. Für weiße (Baumwoll)-Wäsche und Windeln werde ich wahrscheinlich noch weiter z.B. mit Waschmitteln auf Seifenbasis experimentieren, aber für unsere Buntwäsche ziehe ich nach dem Ausprobieren verschiedener Möglichkeiten passt! eindeutig vor.
- Zwei Leute in unserer Familie haben zu Neurodermitis neigender Haut und wir erwarten bald ein Baby. Ich finde es super, dass das Waschpulver nur mit dem Notwendigsten auskommt und das größte Plus: ohne Duftstoffe.
- Wenn Mein Mann die Wäsche übernimmt, z.B. in der Zeit meines Wochenbetts, ist die Anwendung für ihn sehr einfach und er kann alles damit waschen, einschließlich Stoffwindeln. Mir machte es bisher nichts aus, bei unserem harten Wasser extra Enthärter dazuzugeben und das Waschpulver niedrig zu dosieren, aber so ist es natürlich noch etwas komfortabler und einfacher.

ICH BIN MEGA ZUFRIEDEN

Durch mein Studium für unternehmensgründung und innvoation drauf gestoßen, anshcließend gekauft und bin super zufrieden. Genau so wie es beschrieben wird, und das Waschergebnis ist grandios. Nun folgte heute die 2. Bestellung und gleich für meine ganze Familie mit. Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden -tolle Idee

Wir waschen nun schon seit 1 Jahr mit passt und sind sehr zufrieden. Endlich ein Waschmittel , dass ohne unnütze Zusätze auskommt, damit umweltfreundlich ist und dann im Vergleich zu sonstigen Ökowaschmitteln auch noch günstig ist.

Super Waschmittel

Ich bestelle jetzt bereits zum dritten Mal und bin total begeistert. Alle Flecken sind bisher rausgegangen und ich kann das Waschmittel nur weiter empfehlen. Bei uns gibt es kein anderes mehr.

Für mich das perfekte Waschmittel.

Ich habe die erste Tüte nun fast aufgebraucht und kann sagen, dass ich bei diesem Waschmittel bleiben werde (sofern es dies für immer gibt ;) muss ja alles finanziert werden). Ich gebe für weiße Wäsche einfach ein Bleichmittel dazu und fertig. Das einzige kleine Manko ist: der Geruch beim "ersten" Waschgang. Ich habe mir sagen lassen, dass die Parfümierung auch dafür sorgt, dass das Wasser in der Laugenpumpe(?) - was bei jedem Waschgang übrig bleibt - irgendwann nicht mufft. Dies fällt hier ja nun flach und es riecht z. B., wenn ich die Maschine starte und das erste Wasser einläuft. Die Wäsche riecht aber immer frisch. Ich fände es mega schade, wenn auch die Wäsche riechen würde, weil ich froh bin überhaupt so ein minimalistisches Waschmittel gefunden zu haben.

Super Waschmittel!

Bestelle nun zum zweiten Mal und bin begeistert von dieser Waschmittel-Idee - umweltfreundlich, kundenfreundlich und mit super Waschergebnissen für alle Wäschesorten!

Dieses Waschmittel hat mich absolut überzeugt!

Anfangs war ich skeptisch, aber das passt!-Waschmittel wäscht wirklich sehr gut. Egal ob stark verschwitzte Sportsachen, voll gekleckerte Shirts, strapazierte Spüllappen oder eine total eingematschte Jeans von Junior, die Wäsche wird sauber.
Und das Waschmittel greift die Wäsche nicht an. Auch zarte Blusen wasche ich damit, Pullover. Die Sachen bleiben top in Ordnung. Weiße Wäsche bleibt weiß und die Wäsche riecht angenehm sauber und ist nicht mit Duftstoffen zugeknallt. Ich brauche kein anderes Waschmittel mehr. Nur bei Fleckenklassikern die auch konventionelle Waschmittel nicht geschafft kriegen, behandle ich mit Gallseife vor, mehr nicht. Von mir gibt es eine absolute Kaufempfehlung! Ach so: Der Umweltgedanke ist natürlich auch genial. :-D

Das Waschmittel ist super!

Ich benutze es nun fast ein Jahr. Trotzdem keine Bleichmittel und andere Zusätze enthalten sind, ist das Waschergebnis jedes Mal exzellent.

1 von 9
Feedback / Fehler
Ihre Meinung, ob Lob oder Kritik, ist uns wichtig!

Bitte geben Sie eine gültige E-Mail Adresse an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen
(mindestens 20 Zeichen)

*Optionale Angaben