Häufig gestellte Fragen

Hier finden Sie Antworten auf alle Fragen, die uns häufig gestellt werden. Sollte Ihre Frage nicht enthalten sein, so senden Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an.

Die Sendung ist nicht angekommen – was jetzt?

Bei Übergabe Ihrer Sendung an den Logistikpartner erhalten Sie von uns per E-Mail eine Versandmitteilung mit der Sendungsnummer. Über die Sendungsverfolgung können den Stand der Zustellung abfragen. Eventuell kann das Paket bei den Nachbarn abgegeben worden oder in eine Postfiliale bzw. Paketshop gebracht worden sein.

Die Sendungsverfolgung von DHL finden Sie hier und die Sendungsverfolgung von DPD hier.
Bei DPD können Sie eine Zweitzustellung an einem bestimmten Tag, eine Nachbarzustellung oder die Zustellung an einen Paketshop wählen. 

Falls Sie den Verbleib des Pakets nicht selbst klären können, setzten Sie sich bitte gleich mit uns unter bestellung@waschkampagne.de in Verbindung.

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